Häufig gestellte Fragen
Konfigurator und Datenschutz
Wieso muss ich am Ende des Konfigurators meine Kontaktdaten angeben?
Wir benötigen Deine Kontaktdaten, um Dir ein unverbindliches und kostenfreies Angebot unterbreiten zu können. Auch können wir Dir so eine digitale Ansicht Deines gewünschten Produktes senden und Dich bei eventuellen Rückfragen kontaktieren.
Werden meine Daten vertraulich behandelt?
Deine Daten werden ausschließlich zur Verarbeitung des Angebotes verwendet. Mehr erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wird nach dem Absenden der Kontaktdaten sofort eine Bestellung aufgegeben?
Nein. Nach Übermittlung Deiner Daten werden wir Dich kontaktieren, um Dir ein Angebot zu unterbreiten. Ein Auftrag wird erst dann generiert, wenn Du das Angebot angenommen hast.
Ist die Anfrage unverbindlich und kostenfrei?
Ja, das Ausfüllen des Konfigurators, das Absenden der Anfrage und der Erhalt der digitalen Ansicht ist komplett unverbindlich und kostenfrei.
Lieferung und Anprobe
Kann mein Team die Textilien vorher (an-)probieren?
Wenn Du das Produkt sehen möchtest, bevor Du das Angebot bestätigst, senden wir Dir zusätzlich zur digitalen Ansicht ein kostenloses Musterprodukt zu.
Nach der Angebotserteilung kannst Du kostenfrei alle erhältlichen Größen zur Anprobe erhalten.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt ca. 10-15 Arbeitstage, bei hohem Auftragsvolumen kann es länger dauern. Bitte teile uns Deinen Wunschliefertermin rechtzeitig mit, damit wir diesen in der Produktion einplanen können und Du Deine Lieferung rechtzeitig erhältst.
Ist eine Expressproduktion und -lieferung möglich?
Durch die eigene Produktion können wir Deine T-Shirts mit Expressproduktion fertigen und liefern.
Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?
Die Mindestbestellmenge unserer Produkte liegt meistens zwischen 20 bis 50 Stück.
Wie kann ich Produkte nachbestellen?
Produkte, die Du schon einmal bestellt hast, kannst Du jederzeit per E-Mail nachbestellen.